Mittwoch, 22. Oktober 2014

Sweepies Ü-Weihnachtsmann


Hallo,
ich bin der Weihnachtsmann. Du hast bestimmt schon von mir gehört ;)


Ich bringe Geschenke. Dazu kannst Du mir geben, was Du möchtest. Ich schlucke einfach alles!
Nagut, das war jetzt etwas übertrieben. Es muß schon in meinen Bauch passen.
Das können durchaus nicht nur kleine Geschenke sein. Nein, nein!

Du kannst mir einen Gutschein geben, natürlich nehme ich auch Geld!

Es muss aber auch nichts Großes sein. Ich schlucke auch gern Süßigkeiten
und gebe sie dann für Dich weiter.


Auch Einladungen überbringe ich zuverlässig. Und was Du obendrein noch jedem schenkst, zu dem Du mich als Bote bringst: Ein Lächeln!

Mal ganz ehrlich: Du musstest doch eben auch lächeln als Du mich gesehen hast. Richtig?
Siehst Du!
Und was gibt es schöners als jemanden ein Lächeln zu schenken?!


Ich mache mich auch gut als Glücksbringer oder Taschenbaumler. Dann passe ich z. B. auf Deinen "Parkgroschen" auf.

Eigentlich ist es ja aber so: Ich selbst bin schon ein tolles Geschenk!
Wer mich als fertige Figur geschenkt bekommt - ich denke, der weiß: ICH wurde mit LIEBE für jemanden besonderes gemacht.

Samstag, 4. Oktober 2014

Sweepies Herbst-Üs

Ich finde, Maiskolben, Kürbis und Pilz machen sich mit und ohne Gesicht (Augen, Nase) ganz gut.